Little Nightmares 2: Auf Stadia kostenlos für Pro-Abonnenten

 
von ,

Little Nightmares 2: Auf Stadia kostenlos für Pro-Abonnenten

Little Nightmares 2 (Action-Adventure) von Bandai Namco Entertainment
Little Nightmares 2 (Action-Adventure) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Pro-Abonnenten von Googles Streamingservice Stadia haben Grund, sich zu freuen: Zeitgleich mit der regulären Veröffentlichung steht der düstere Rätsel-Plattformer Little Nightmares 2 (ab 26,99€ bei kaufen) bereits kostenlos in der Bibliothek zu Verfügung. Damit tritt man in die Fußstapfen des Vorgängers, der für Abonnenten von Stadia Pro ebenfalls ohne zusätzliche Kosten veröffentlicht wurde.

Im Test konnte Little Nighmares 2 überzeugen und bekam mit 83% eine höhere Wertung als der erste Teil. Beide Spiele bestechen durch eine dichte Atmosphäre sowie ein gelungenes Art- und Audiodesign, zehren aber nicht nur mit dem düsteren Ambiente und bizarren Kreaturen, sondern auch mit Trial & Error an den Nerven.

Letztes aktuelles Video: VideoTest

Quelle: Stadia

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am