Hitman 3: Überblick über neue Inhalte im Februar

 
von ,

Hitman 3: Überblick über neue Inhalte im Februar

Hitman 3 (Action-Adventure) von IO Interactive / Square Enix
Hitman 3 (Action-Adventure) von IO Interactive / Square Enix - Bildquelle: IO Interactive / Square Enix
Dass man bei IO Interactive weiter an Inhalten für die Stealth-Action Hitman 3 (ab 59,99€ bei vorbestellen) bastelt, war bereits bekannt. Jetzt geben die Dänen aber Details und einen genauen Zeitplan, was die Möchtegern-Auftragskiller im Februar erwarten dürfen.

Bereits seit dem 4. Februar gibt es einen neuen Eskalationsauftrag namens "The Baskerville Barney", in dem die Aufgabe darin besteht, im Schauplatz Dartmoor die gesamte Familie Carlisle durch "Unfälle" zu eliminieren.

In Zusammenarbeit mit der Youtube-Show MinnMax folgt am 11. Februar ein Eskalationsauftrag in Dubai. Ein weiterer Abstecher in die Wüste steht am 18. Februar in der Spezialmission "The Sinbad Stringent" an, in der man sich - nur mit einem Wurfmesser bewaffnet - auf die Suche nach kleinen Kisten begibt.

Für Käufer der Deluxe Edition gibt es zwei zusätzliche Eskalationsaufträge: Am 23. Februar darf man sich im Auftrag "The Proloff Parable" als White Shadow mit Katana und Snipergewehr durch einen fahrenden Zug metzeln. Bei "The Gauchito Antiquity" gilt es dagegen, im argentinischen Mendoza alle Ziele mit Giftanschlägen auszuschalten.

In Kooperation mit Kinda Funny wartet am 23. Februar ein weiterer Feature-Contract in Dartmoor, während zwischen dem 25. Februar und 8. März die Jagd auf ein neues Elusive Target eröffnet ist, das dieses Mal aus zwei Zielen besteht und zurück ins beschauliche Sapienza führt.

Letztes aktuelles Video: Roadmap Februar

Quelle: IO Interactive

Kommentare

fooforge schrieb am
Kr4ken hat geschrieben: ?05.02.2021 15:14 Wiederholen sich Elusive Targets im Laufe der Zeit?
Bin zur Zeit eingeschränkt was spielen angeht...
Soweit ich weiss nicht, nein.
Kr4ken schrieb am
Wiederholen sich Elusive Targets im Laufe der Zeit?
Bin zur Zeit eingeschränkt was spielen angeht...
Wolfen schrieb am
fooforge hat geschrieben: ?05.02.2021 14:38 Das ist ja alles ganz toll und so. Aber viel schoener waere es zu erfahren, wann die Besitzer von Hitman 2 an ihre Levels kommen. :| Ich wollte die Reihe gerne nochmal von Anfang an durchspielen.
Das und noch dazu, ob die "Elusive Targets" aus den Vorgängern noch irgendwann hinzugefügt werden.
Es macht für mich keinen Sinn, Content zu erstellen, diesen zeitlich zur Verfügung zu stellen, aber dann nie wieder zurückzubringen. Klar war das dafür gedacht, damit man auch unbedingt diese kaufen solle, bevor diese verschwinden.
Aber man könnte doch diese jetzt im Gesamtpaket wieder zurückbringen, z.B. für die Leute, die es nicht spielen konnten.
Bin mir sicher, dass "IO Interactive" die Inhalte noch hat. Fragt sich nur, ob die damit was machen werden.
fooforge schrieb am
Das ist ja alles ganz toll und so. Aber viel schoener waere es zu erfahren, wann die Besitzer von Hitman 2 an ihre Levels kommen. :| Ich wollte die Reihe gerne nochmal von Anfang an durchspielen.
schrieb am
Hitman 3
ab 59,99€ bei