Das ist doch ein populäres Indie-Studio. Die haben Nex Machina, Aliannation, Resogun gemacht... sicher die haben vielleicht nicht ganz so viele Rücklagen aber ich traue denen schon zu das die das einfach so überstehen.
Einfach weil Indiegames nicht so teuer sind. Sicher das sind wenige Entwickler, aber hier ist jetzt ein Titel unter vier anderen guten den letzten 8 Jahre.
Ich denk halt das die nicht viele Ressourcen brauchen und noch keine abgedrehten Künstler sind. Die haben durchaus die Möglichkeit ein weiteres Projekt wieder vorzufinanzieren, weil die Einnahmen wahrscheinlich höher sind als die Kosten pro Enwickler und Jahr. Zudem generiert das Studio ja pro quartal immer wieder einnahmen aus den bisherigen Titeln.
Stormdivers schaut halt aus wie eine gute Idee "Lass uns mal auf den Battle Royal Hype aufspringen.". Dann sitzt man da dran, auch mit mehreren und merkt dabei wahrscheinlich das es nicht so richtig was wird, steht also nicht so sehr dahinter damit die Fans nicht enttäuscht sind, aber will es trotzdem nicht der Öffentlichkeit vor enthalten.
Aber ich neige eh dazu mir so etwas immer schön zu reden. Bin einfach zu positiv eingestellt. ;D