Veröffentlicht inNews

Oninaki: Die „Daemonen“ kämpfen für Kagachi

Die „Daemonen“ kämpfen für Kagachi

© Tokyo RPG Factory / Square Enix

Square Enix hat die Daemonen vorgestellt, die dem Spieler in Oninaki zur Seite stehen werden. In dem Action-Rollenspiel von Tokyo RPG Factory (I Am Setsuna, Lost Sphear) übernehmen die Spieler die Rolle von Kagachi, einem jungen Wächter, der verlorene Seelen ins Jenseits geleitet. Er kämpft, indem er die Seelen von Daemonen „manifestiert“.

Kagachi kann sich mit Daemonen (besonderen „Verlorenen Seelen“, die nicht wiedergeboren werden konnten) verbinden und deren Kräfte nutzen. Diese Seelen unterstützen ihn im Kampf und jede Daemonenart repräsentiert dabei eine andere Waffengattung. Die Spieler können die Fertigkeiten ihrer Daemonen anpassen und in Echtzeit zwischen ihnen hin und her wechseln, um Gegner mit bestimmten Angriffen und Verstärkungen zu bekämpfen. Oninaki erscheint im „Sommer“ für PC (Steam), PlayStation 4 und Switch.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

0 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.