von Michael Krosta,

Marvel: Ultimate Alliance 2 - Action-Rollenspiel zurück im deutschen PlayStation Store

Marvel: Ultimate Alliance 2 (Rollenspiel) von Activision
Marvel: Ultimate Alliance 2 (Rollenspiel) von Activision - Bildquelle: Activision
Während Nintendo gerade fleißig Inhalte und Spiele aus dem eShop entfernt (siehe hier und hier), geht man im PlayStation Store aktuell den umgekehrten Weg: Nach mehr als zwei Jahren Abstinenz feiert das Action-Rollenspiel Marvel: Ultimate Alliance 2 (ab 8,40€ bei kaufen) plötzlich ein Comeback und steht auf der PS4 wieder zum Kauf zur Verfügung. Wie PlayStation Universe berichtet, erfolgte die Rückkehr allerdings nur in den Stores von Großbritannien und der EU. Hierzulande kostet das Spiel, das von Activision Blizzard vertrieben wird, knapp 40 Euro.

Im Juli 2018 wurden Marvel: Ultimate Alliance und dessen Vorgänger ohne Angabe von Gründen aus dem PlayStation Store verbannt. Der erste Teil der Reihe ist weiterhin nicht verfügbar.

Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: PlayStation Universe

Kommentare

Promillus schrieb am
40 (VIERZIG!!!) Euro???
Tja, was soll man sagen. Ein Hoch auf die neue Preispolitik von Sony. 80 Ocken Vollpreis und 40 Budget.
Und ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster: Die nächsten kostenintensiven Spiele von Kojima, Naughty Dog oder Polyphony Digital - die dann wieder vier, fünf oder sogar sechs Jahre Entwicklungszeit und viel, viel Geld verschlingen - werden dann die Preisobergrenze sogar Richtung 100 Euro verschieben.
Todesglubsch schrieb am
40? Ich bin mir sicher, dass das Ding damals 30? gekostet hat, jeweils, und man für 40? beide Teile bekam.
Und selbst das war überteuert.
greenelve schrieb am
40 Euro? Bin ich zu reich, den Witz zu verstehen?
schrieb am
Marvel: Ultimate Alliance 2
ab 8,40€ bei