von Julian Dasgupta,

Animal Crossing: Voice-Chat

Auf der eigenen E3-Pressekonferenz stellte Nintendo erwartungsgemäß Animal Crossing für Wii vor. Das Spiel wird (zumindest in Nordamerika) noch 2008 erscheinen und unterstützt ein neues Mikrofon, genannt WiiSpeak, das auf oder unter dem Fernseher platziert wird. Wer nicht mit anderen Spielern chatten will, kann ihnen aber auch Textnachrichten schicken, Bild-Attachments inklusive, die dann auf dem System-Message-Bord landen. Außerdem kann man online die Städte anderer Animal Crossing-Spieler besuchen.


Kommentare

sleli schrieb am
ich habe das spiel für wii noch nicht sehr lange, auf meinem DS bin ich durch das verkaufen von früchten reich geworden, leider habe ich mein DS spiel verloren und würde mich sehr freuen wenn mich jemand anschreiben uns ich in seine stadt kommen dürfte.
mein tor ist die meiste zeit ( am bestens abends ) offen. ;)
meine daten:
name: leandra
stadt: Paris
freundecode: 1420-7620-3957
danke. :)
Landungsbrücken schrieb am
Schreib es lieber ins Wii Unterforum. Aber ich glaube, du wirst hier überall keinen finden, zumindest nicht so auf die schnelle ;)
jazui schrieb am
PS: Um 19:00 uhr währe eine gute zeit!
jazui schrieb am
Hallo,
wie ihr sicherlich schon bemerkt habt ist oben die Frage :P
Mein Tor steht die ganze zeit offen also bitte schickt mir eure daten!
Meine sind:
Name: Kathi
Ort: Berlin
FC: 3481-2546-3085
Bitte meldet euch! :D
LG Shinja
schrieb am
Animal Crossing: Let's Go to the City
ab 19,95€ bei