von Jens Bischoff,

Spectrobes 3: Neuer Teil für Wii

Nach Spectrobes und Spectrobes: Jenseits der Portale für Nintendos DS hat Disney Interactive nun den dritten Teil der Action-RPG-Serie exklusiv für Wii angekündigt. Im Gegensatz zu den DS-Vorgängern wird Spectrobes: Origins aber nicht von Jupiter, sondern von Genki entwickelt. Geplanter Erscheinungstermin ist Herbst dieses Jahres. Die Story soll durch Flashbacks Bezug auf Ereignisse in der Vergangenheit nehmen, während ihr versucht eine galaktische Bedrohung zu verhindern. Dabei erwarten euch u. a. groß angelegte Echtzeitschlachten in weitläufigen Spielwelten sowie Ausgrabungen dreidimensionaler Fossilien. Zwei erste Eindrücke findet ihr in der Galerie.
Quelle: Pressemitteilung Disney Interactive

Kommentare

Krayt schrieb am
Ich werfe mal ein vorsichtiges 'Yay!' in die Runde. Teil 1 und 2 waren recht gut, mal schauen wie sich der Dritte für die Wii schlägt.
Kid Icarus schrieb am
Klingt sehr interessant, der 2. Spectrobes-Teil war ja schon richtig gut. Mal sehen, was die Entwickler für die Wii noch alles auspacken. Trotzdem wirds wohl nicht so gut wie die Vorgänger - Rollenspiele von NDS auf Wii ist ein bisschen gewagt ...
schrieb am