von Julian Dasgupta,

Wo die wilden Kerle wohnen: Versoftung

Mit Where the Wild Things Are (Hierzulande: Wo die wilden Kerle wohnen) arbeitet Spike Jonze (Adaption) derzeit an einer Umsetzung des Kinderbuchs von Maurice Sedak. Der Film (Trailer) soll im Oktober in die Kinos kommen und wird dann vermutlich von einer entsprechenden Spielumsetzung begleitet. Auf der eigenen Webpräsenz lässt Amaze Entertainment verlauten, man arbeite derzeit an einem solchen Projekt. Eine offizielle Ankündigung seitens eines Publishers liegt allerdings noch nicht vor. Das Spiel soll auf allen gängigen Plattformen erscheinen.

Amaze werkelt momentan außerdem an der PSP-Fassung von Indiana Jones und der Stab der Könige.
Quelle: Joystiq

Kommentare

Silver schrieb am
bis Teil 2 gingen die Filme imho...
bati. schrieb am
War ja Klar Ochsenknecht !
Bright-Warrior schrieb am
Also dieses Spiel gehört zu denen, die ich überhaupt nicht brauche. Wird warscheinlich Lizenzmüll. Ich rechne mit dem roten Wertungsbereich... Aber eine Überraschung wäre doch was^^.
schrieb am