von Julian Dasgupta,

E3 2009: Cars O-Rama angekündigt

Dass THQ an Cars Race-O-Rama werkelt, war bereits bekannt, hatte der Publisher das Projekt doch bereits in einem Geschäftsbericht erwähnt. Zur E3 kündigte man das Spiel jetzt offiziell an. Das Rennspiel wird u.a. mit zwölf frischen spielbaren Charakteren und mehrspielertauglichen Mini-Games aufwarten. Auch werde man sein Auto jetzt tunen bzw. individualisieren können.

Cars O-Rama wird für PS3, PS2, Xbox 360, Wii, PSP und DS entwickelt und soll ab Herbst im Handel erhältlich sein. Der Vorgänger wurde laut Angaben des Publishers weltweit über 13 Mio. Mal ausgeliefert.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

rocket69 schrieb am
wenn das so ein süßer abklatsch von flatout2 wird, wobei die autos statt kaputtzumachen zu tode gemobt werden können, bin ich dabei - zumal es noch immer kein flatout für die ps3 gibt!
Cosii schrieb am
Grenzenlose Begeisterung :|
schrieb am