von Michael Krosta,

DDR: Hottest Party 3 - Tanzen auf dem Balance Board

Bisher wurden bei Konamis DanceDanceRevolution-Serie lediglich auf Tanzmatten die Beine geschwungen, während bei den Hottest Party-Auskopplungen für Wii auch die Arme mit Nunchuk und Remote in die Performance eingebunden werden konnten.

Jetzt geht man noch einen Schritt weiter: Mit Hottest Party 3 wird auch das Balance Board unterstützt! Dieses dürfte sich auch bei den Workout-Modi als nützlich erweisen. Zusätzlich soll es auch einen neuen Schwierigkeitsgrad geben, der speziell auf Kinder und Anfänger zugeschnitten sein soll.

Die Trackliste soll etwa 60 lizenzierte Titel umfassen, darunter Rihanna (Disturbia), Jordin Sparks (One Step At A Time) sowie Earth Wind and Fire (Boogie Wonderland).

Ab Juni darf wieder getanzt werden - bis dahin kann man sich mit einem neuen Bilderquartett einstimmen. 



Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Chaos - Strom - Voltage - Luft - Freeze.
What the Hölle?
Lokalisations Fail!
phil9309 schrieb am
Dachte bei DDR erst an was anderes^^
Aber das wäre doch auch mal was!
Hottest Party in der DDR
mcPercY schrieb am
Ich würde fast wetten jeder 2. Wii-Titel enthält das Wort "Party" 8O
schrieb am