von Jens Bischoff,

LostWinds 2: Toku kehrt zurück

LostWinds 2: Winter of the Melodias (Plattformer) von Nintendo
LostWinds 2: Winter of the Melodias (Plattformer) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Das britische Edge-Magazin hat in seiner jüngsten Ausgabe enthüllt, dass David Brabens Frontier Developments an einer Fortsetzung zu LostWinds (4P-Test: 83%) namens LostWinds: Winter of the Melodias arbeitet, wie die Kollegen von n-europe berichten. Darin soll Protagonist Toku nicht nur den Wind, sondern auch die Jahreszeit manipulieren können, um diverse Hindernisse zu bewältigen. Zudem kann er nun schwimmen und mächtige Wirbelstürme erschaffen, die sich durch Felsen bohren und Wasser aufnehmen. Darüber hinaus berichtet die Vorschau von neuen Karten- und Tipp-Funktionen. Ein Erscheinungstermin wurde noch nicht genannt.
Quelle: n-europe

Kommentare

4P|Jens schrieb am
Zeldafreak64 hat geschrieben:Wird es wieder ein Wii Ware Game?
kurz und knapp: ja ;)
Uncreative schrieb am
Lässt sich nur hoffen, dass die Spieldauer endlich verlängert wird :O
Billie? schrieb am
Echt toll, dass ein so klasse Spiel eine Fortsetzung bekommt. Ich freu mich. :D
schrieb am