von Marcel Kleffmann,

NfS Hot Pursuit - Zweiter PC-Patch ist unterwegs

Need for Speed: Hot Pursuit (Rennspiel) von Electronic Arts
Need for Speed: Hot Pursuit (Rennspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


Criterion hat auf der offiziellen Website angekündigt, dass ein weiteres Update für Need for Speed: Hot Pursuit (ab 6,06€ bei kaufen) unterwegs ist. Insbesondere die Spiel-Performance und die Stabilität sollen mit dem anstehenden Patch verbessert werden. Folgende Probleme bzw. Unstimmigkeiten stehen auf der ToDo-Liste:

-Grafikfehler bei Bodentexturen: Wenn Spieler aus dem Spiel heraustabbten, wurden die Boden- und Naturtexturen falsch dargestellt, sodass Grafikfehler angezeigt wurden.
-Controller-Einstellungen: Auf einigen Rechnern wurden Konfigurationen der Controller-Einstellung nicht vernünftig gespeichert.
-Seltener Absturz im Karrriere-Karten-Bildschirm: In seltenen Fällen stürzte das Spiel ab, wenn Spieler sehr schnell nach Start des Spiels die Karriere-Übersicht aufriefen.
-Seltener Absturz beim Streaming von Grafikdaten
-Die Dead Zone bei der Steuerung wurde als zu groß gemeldet.
-Der Motorensound der Fahrzeuge ist zu leise.

Zusätzlich gibt es gute Nachrichten für alle ATI-Besitzer: Mit der Treiberversion 10.12, die in der zweiten Dezemberwoche erscheinen soll, wird ein bestimmtes Problem behoben, das aus der Überschreibung der Anti-Aliasing-Einstellungen im Control Center resultierte.

Wann das zweite PC-Update erscheinen wird, ist noch unklar.



Quelle: Criterion

Kommentare

Ugchen schrieb am
Falsch, im anderen NFS:HP-Thread haste auch schon getrollt.
Und da du damit gelogen hast glaube ich hast du es auch schon sehr viel öfter als 1x getan... :D
Aber hauptsache du trollst hier gegen NFS:HP und hast in der Signatur dann 2x CoD stehen... :lach:
Klarer Fall von: Wer im Glashaus sitzt... :roll:
FreshG schrieb am
Tja dadurch wird das Game auch nicht besser muhaha mein erstes Trollen xD
Satus schrieb am
Einen Patch für den PC?
Sowas zockt man auf der Konsole, dann muss man sich auch nicht über so viele Cheater ärgern :lol:
sette07 schrieb am
Vodnik hat geschrieben:
Sneed hat geschrieben: Ich hoffe, dass bald auch ein Patch für die Konsolenversionen kommt, der die Motoren lauter macht...
Bin sehr angetan von dem Spiel und bin auch der Meinung die Motorengeräusche sollten bei der PS3 lauter gemacht werden. Muß man das nicht irgendwie "melden" damit die das überhaupt erfahren? Beim PC-Patch klingt es zumindest so das sie davon über Feedback erfahren haben und nicht selbst die Idee hatten.
Das_Noobi schrieb am
Strassid2 hat geschrieben: ich auch nicht, was daran liegt dass ich in onlinerennen vor lauter statusmeldungen über 80% des bildschrims auch nichts sehen kann... ach, das problem ist anscheinend so schwerwiegend dass es noch nicht behoben werden konnte... ^^
Das Problem hatte mein Kumpel grad haben zu 3. gespielt durch die ganzen Meldungen hat er mich glatt übersehen und ist vorbei gefahren hat sich auch ziemlich darüber geärgert. Ich persönlich hab damit nich solche Probleme bei 1920X1080 hält sich das mit der Schrift noch in Grenzen.
schrieb am
Need for Speed: Hot Pursuit
ab 6,06€ bei