von Julian Dasgupta,

Raving Rabbids: Stehen auf Zeitreisen

Nachdem es die durchgedrehten Karnickel bereits ins Fernsehen, zuletzt gar bis zum Mond verschlagen hat, wird im nächsten Serienableger an der Geschichte herumgepfuscht.  Raving Rabbids Travel in Time wird für die Wii entwickelt - weitere Infos liegen bis dato allerdings noch nicht vor.


Kommentare

Sylver001 schrieb am
Wulgaru hat geschrieben:Ach die Hasen wären ja so toll in einem Rayman-Spiel für das sie auch eigentlich gedacht waren. In der jetzigen Form kann ich mit diesem Franchise einfach nichts anfangen, dabei wäre es doch relativ einfach deBlob zu toppen...
EDIT: warum hab ich plötzlich 2 Einträge?
Sylver001 schrieb am
Wulgaru hat geschrieben:Ach die Hasen wären ja so toll in einem Rayman-Spiel für das sie auch eigentlich gedacht waren.

Wer is'n Rayman =oD
also ich mag die durchgekrachten vieher.. die Rayman Jump'n Runs sind mir zu öde.
Wulgaru schrieb am
Ach die Hasen wären ja so toll in einem Rayman-Spiel für das sie auch eigentlich gedacht waren. In der jetzigen Form kann ich mit diesem Franchise einfach nichts anfangen, dabei wäre es doch relativ einfach deBlob zu toppen...
schrieb am