von Michael Krosta,

Kirby's Epic Yarn: Offizieller Releasetermin

Während Kirby in den USA und Japan bereits durch sein neuestes 2D-Abenteuer hüpft, gab es für Spieler in Europa bisher nicht mal einen konkreten Releasetermin. Das ändert sich heute: Wie Nintendo bekannt gibt, erscheint das Wii Jump'n'Run bei uns am 25. Februar 2011. 

Wir werden das Spiel aber noch in diesem Jahr in einem Import-Test unter die Lupe nehmen. 


Kommentare

E-G schrieb am
ich bin eigentlich sehr froh dass es erst so spät kommt... da bleibt zumindest genug zeit das angestaute abzuarbeiten.
wäre das auch im november erschienen, wäre es zumindest bei mir auf der strecke geblieben.
Zierfish schrieb am
@Levi
klar is epic mickey nicht von Big N, aber die hätten sicherlich nen Anruf tätigen können um das zu berichtigen.
Und ja, iwann hatte Nintendo so eine lächerliche Namensänderung parat, aber ich weiß leider nicht mehr bei welchem Spiel *grübel*
Levi  schrieb am
Wulgaru hat geschrieben:Im April kommt doch schon Zelda. :P
dat glaubst du doch selbst nicht ;P
Wulgaru schrieb am
Im April kommt doch schon Zelda. :P
Laner schrieb am
Verdammt >_<
und ich habe fest mit April gerechnet.
Das bringt meinen Plan schon ein wenig durcheinander.
Ich muss dich verdammen, kirby! D:
schrieb am
Kirby und das magische Garn
ab 79,98€ bei