von Jens Bischoff,

Bandai Namco Entertainment: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One angekündigt

Bandai Namco Entertainment (Unternehmen) von Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment (Unternehmen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment America
Bandai Namco Entertainment America hat für die USA eine Dark Souls Trilogy angekündigt:




Die in einem exklusiven Steelbook verkaufte Spielesammlung soll Dark Souls: Remastered, Dark Souls 2: Scholar of the First Sin sowie Dark Souls 3: The Fire Fades Edition beinhalten und am 19. Oktober 2018 zum Preis von 79,99 Dollar für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Über eine Veröffentlichung der Trilogie in Europa ist bislang nichts bekannt.

Quelle: Bandai Namco Entertainment America / Twitter

Kommentare

johndoe1904612 schrieb am
Das Dark Souls Remasterchen war aber auch arg lieblos hingeschludert. Dafür wars dann einfach auch zu teuer. Demons Souls wäre natürlich endgeil, aber da müsste man schon mal etwas mehr Arbeit reinstecken.
yopparai schrieb am
CryTharsis hat geschrieben: ?23.08.2018 20:49 Nach dem Erfolg der Souls-Reihe definitiv nicht unwahrscheinlich. :wink:
Hmmm... Das Dark Souls Remaster scheint schonmal nicht besonders toll gelaufen zu sein, jedenfalls war das im Mai in den NPD-Charts für die USA nichtmal in den Top 20... Da kommt?s jetzt drauf an, ob das schon länger entwickelt wird oder man gerade angefangen hat. Und ob man sich davon beirren lässt. Ich würde sagen 50/50. Also ja, nicht völlig unwahrscheinlich, aber große Wetten würde ich auch nicht drauf abschließen.
Dennis4022 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?23.08.2018 12:14 IMO braucht Demon's Souls mehr als nur nen frischen Anstrich. Das war doch noch arg beschränkt, klar, Erstling und so.
Ich habe es gerade erst letzte Woche zu Ende gespielt, fehlte mir noch in meiner persönlichen Souls-Liste und auch wenn einige Komfortfunktionen fehlen, lässt es sich trotzdem wunderbar zocken.
johndoe1197293 schrieb am
an_druid hat geschrieben: ?23.08.2018 19:45aber wie warscheinlich ist es?
Nach dem Erfolg der Souls-Reihe definitiv nicht unwahrscheinlich. :wink:
an_druid schrieb am
CryTharsis hat geschrieben: ?23.08.2018 10:39
an_druid hat geschrieben: ?22.08.2018 21:27 Wieso nicht mal zur Abwechslung "Demons Souls" Remastern. Der Titel gehört devinitiv dazu. Ansonsten wirds ne Nische mit so ner Box. Die Käuferschaft ist doch schon bedient. Außer Sammler und Materialisten wirds sonst niemanden groß interresieren.
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Bluepoint gerade daran arbeitet.
Klar Remake wär Nice u. Standartgerechter aber wie warscheinlich ist es? Demons S. war eher ein Nishenprodukt, ein Geheimtipp auch wenns Exclusiv war. Es hat in der Masse jetzt nicht den Blockbustertitel wie Dark S. Ich wäre schon bedient, wenn das Spiel wieder online gehen würde/könnte.
schrieb am