Guilty Gear Xrd -Revelator-: Eröffnungssequenz von Rev 2, Baiken im Rampenlicht
Guilty Gear Xrd -Revelator- (Prügeln & Kämpfen) von PQube / Arc System Works - Bildquelle: PQube / Arc System Works
Das am 26.05. für die PS4 erscheinende Prügelspiel Guilty Gear Xrd Rev 2 von Arc System Works hat gleich zwei neue Trailer spendiert bekommen. So haben die Entwickler unter anderem die neue Eröffnungssequenz des Beat-em-up veröffentlicht, die serientypisch mit einem gelungenen Metal-Soundtrack aufwartet.
Zudem wird in einem weiteren Video die Samurai-Kämpferin Baiken vorgestellt, die mit einem Katana gegen ihre Feinde austeilt.
wie dumm muss man als entwickler sein um sowas nicht als patch zu bringen? die neuen chars hätte man auch als dlc bringen können. der storymode ist auch der größte witz. da sind ja nichtmal kämpfe drin.