von Benjamin Schmädig,

Cars: Fotos von der Strecke



THQ rückt ein weiteres Doppelpack Screenshots zur Filmumsetzung heraus; diesmal werden DS-Besitzer und erstmals auch GBA-Zocker bedient. Die folgenden Links bringen euch zu den Galerien.



Screenshots: 16 DS-Impressionen
Screenshots: 30 GBA-Eindrücke



Kommentare

Seth666 schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:Der Film wird genial, da muss man sich wohl keine Sorgen machen. Das Spiel werd ich mir nicht mal angucken, das lohnt sich nicht.
agree. Pixars Filme sind einfach Wahnsinn. Aber diese simultane Spieleverwurstungen muss man sich ja nicht antun.
MfG
unknown_18 schrieb am
Jo, Filmumsetzungen sind eh immer fragwürdig. Die beweisen immer wieder aufs neue, das sie zu 95% schrott sind, nur ganz wenige taugen was und wiederrum ganz wenige davon sind super.
johndoe-freename-88043 schrieb am
Der Film wird genial, da muss man sich wohl keine Sorgen machen. Das Spiel werd ich mir nicht mal angucken, das lohnt sich nicht.
schrieb am