von Jörg Luibl,

Aus Elebits wird Eledees



Wii-Kammerjäger aufgepasst: Aus dem Arbeitstitel "Elebits" ist jetzt der finale Titel "Eledees" geworden. Konami veröffentlicht das Spiel rund um die kunterbunte Kobold- und Stromjagd im Frühling dieses Jahres. Für Solisten warten 25 Missionen, im Mehrspielermodus können bis zu vier Freunde gegeneinander antreten - auch auf eigens erstellten Maps. Über den Online-Service des Wii lassen sich diese Karten austauschen.

Mehr dazu in unserer Vorschau!



Screenshots: Erste "Eledees"-Impressionen



Kommentare

unknown_18 schrieb am
"Sorry, haben wir nicht, probieren sie es mal in der Conrad Filiale hier ums Eck" :twisted:
Battle Snake schrieb am
eledihts, um es auf CBS Niveau auszudrücken, also so ähnlich wie indeed, denk ich mal
unknown_18 schrieb am
Nunja, beim Wii war das was anderes. Wii war eigentlich grundsätzlich was vollkommen anderes. Eledees ist ja nur leicht geändert, nur wie spricht man das aus? Bei Elebits ist es ja recht einfach mit der Aussprache. Also ich denke so mancher Deutsche würde bei dem Namen ein Problem haben den richtig auszusprechen, ich schätze mal ee wird als ie ausgesprochen.
Battle Snake schrieb am
hat man das nicht auch beim wechsel von revolution zu wii gesagt?
ich denke kaum das das jetzt so sehr stören wird, nacheiner zeit hat man sich daran gewöhnt.
schrieb am