Mario Strikers: Charged Football: Termin und Online-Modus bestätigt

 
von ,

Mario Strikers Charged: Termin & Multiplayer

Frohe Kunde für Wii-Fans: Nintendo hat endlich den Release-Termin für das Arcade-Fußball Mario Strikers Charged finalisiert. Demnach soll der Titel am 25. Mai erscheinen. Noch interessanter ist jedoch die Nachricht, dass Marios Fußball-Abstecher der erste Titel sein wird, der das Spielen über WiFi-Verbindung ermöglichen wird. Bis zu vier Spieler (die allerdings auf zwei Teams aufgeteilt werden müssen), können sich in Ranglisten- und Freundschaftsspielen die Bälle um die Ohren jagen.
Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

Meisterdieb1412 schrieb am
so gut wie meins (vorgestern auf spielegrotte.de vorbestellt für ca 45? mit versand) ^^
JaVVs schrieb am
ich will bomberman ist da irgendwas angekündigt?
KeinKoenich schrieb am
Also ich find den Trailer recht geil^^ Werds mir wohl auch kaufen,zumal Nintendo schon ein Garant für erstklassige Unterhaltung ist! Technisch sollte das Game die Wii wohl perfekt ausschöpfen :D
Stormfighter88 schrieb am
da es bestimmt noch geiler wird als der vorgänger is es ein MUSS :)
Wieso wird bi 4players eigentlich nicht über die möglichkeit von modchips auf konsolen berichtet?
johndoe-freename-107022 schrieb am
Lächerlich.Schon wieder so ein Kinderspiel von Nintendo............................................ :wink: :roll: Uppps hab ich das jetzt vorbestellt.Wird bestimmt ein lustiges Spiel=)
schrieb am
Mario Strikers: Charged Football
ab 39,90€ bei