von Mathias Oertel,

Smackdown 2008: neue Bilder, neue Infos

Neben neuen Bildern, die wir euch heute exklusiv anbieten können, hat uns THQ mit frischen Infos zum DS-Saison-Modus des im November erscheinenden WWE Smackdown vs. Raw 2008 versorgt.

Der Saison-Modus wird für Stylus-Athleten drei unterschiedliche Storylines bieten, die nicht an bestimmte Wrestler, sondern mit dem Brand (Raw, Smackdown, ECW) verbunden sind. Ziel es ist, den Championship-Gürtel des jeweiligen Brands zu gewinnen. Auf eurem Weg dorthin könnt ihr nicht nur in den Backstage-Bereichen nach Objekten und Spielmarken suchen, die ihr wiederum für drei Tranings-Minispiele einlösen könnt, um eure Eigenschaftswerte zu verbessern.

Zusätzlich könnt ihr euch mit anderen Wrestlern anfreunden, um so an zusätzliche Power-Ups zu kommen. Doch diese Freundschaften haben noch weitere Vorteile: Wenn ihr im Ring in Schwierigkeiten geratet, könnt ihr eure Kumpel rufen, um euren Gegner anzugreifen. Ihr könnt euch in 18 Arenen, von Backlash bis No Way Out und natürlich "dem Granddaddy of them all" Wrestlemania austoben und dort z.B. auch noch weitere Titel wie die "Intercontinental Championship" gewinnen, die wiederum weitere Statistik-Upgrades mit sich bringen.

Zu den Screenshots  





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am