von Jens Bischoff,

DBZ Tenkaichi 3: Letzter Teil im Dezember

Wie Atari bekannt gibt, wird man Ende des Jahres den dritten und letzten Teil des DragonBall Z-Ablegers Budokai Tenkaichi auch in Europa veröffentlichen - und zwar sowohl für PS2 als auch für Wii. Freut euch auf über 150 spielbare Charaktere, über 20 Kampfarenen sowie erweiterte Kampftechniken und aufpolierte Effekte. Es wird sogar nachts gekämpft, wobei der Mond neue Möglichkeiten bei der Umwandlung eurer Spielfigur bereit stellt. Bei der Wii-Umsetzung wurde zudem an der Handlichkeit von Special Moves gefeilt. Einen ersten Eindruck von der optischen Präsentation vermitteln die frischen Screenshots in der Galerie.
Quelle: Pressemitteilung Atari

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Aber nur die Wii Version, soweit ich weiß.
Wenn meine Infos stimmen kommt die Wii Version am 10.01. (und ist direkt gekauft ;) ).
Jinada7 schrieb am
ja es hat nen online modus , das spiel wird sehr geil .freu mich schon drauf
E-G schrieb am
hat die version nen online modus?
ThePlake0815 schrieb am
Bin es bereits am zocken... endlich mal ne geile steuerung!!! Seit tenkaichi 1 fand' ich die so schei***
Serbianstyla schrieb am
Das releasedatum stimmt nicht! das spiel ist bereits seit dem 8.11.07 erhältlich!
schrieb am
DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3
ab 25,95€ bei