von Jörg Luibl,

Mario Kart: Community-Cup

Mario Kart Wii (Rennspiel) von Nintendo
Mario Kart Wii (Rennspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo


Das war ein heißer Rennabend! Auch wenn sich alle 4Players-Redakteure scheinbar aufgrund von chronischer Übermüdung, akutem Sauerstoffmangel oder fahrerischer Inkompetenz schon in der Qualifikation blamierten, haben die gemeldeten User-Raser alles gegeben.

Vielen Dank an alle Teilnehmer auch für die Geduld, wenn noch Teilnehmer fehlten oder Rennen aufgrund von Serverproblemen auf Nintendoseite noch mal gestartet werden mussten. Aufgrund der steinzeitlichen Online-Technik hatte unsere Turnierleitung immer wieder zu kämpfen: Man kann niemanden kicken, der sich einfach in eine Runde einloggt (hallo Fresh Ali, du Turnierschleiche!); die Finalergebnisse eines Cups stehen nur wenige Sekunden zum Notieren bzw. Fotografieren zur Verfügung und man kann nicht gezielt Freunde einladen, wenn man lediglich den zwölfstelligen Mario Kart-Code nutzt.

Aber genug gejammert: Alles hat geklappt, die vier Runden gingen sauber über die Bühne. In der Finalrunde standen dann nur noch die Besten der Community. Und als Sieger fuhr einer unserer Stammleser über die Ziellinie - herzlichen Glückwunsch:

Platz 1: PhobosOne (NFX pEHkAH)

Platz 2: SirHaloko (SirHaloko)
Platz 3: Koma-Kurt ([T4] Koma-Kurt)
Platz 4: E-G (Zornica)
Platz 5: DarkItachi (DarkItachi)
Platz 6: BvomAKG (Meister)

Alle Ergebnisse sowie eine Übersicht über Preise und Regeln findet ihr hier!
 





R1-Gruppe 1



R1-Gruppe 2



R1-Gruppe 3



R1-Gruppe 4



R2-Gruppe 1



R2-Gruppe 2



R3-Strecke 1



R3-Strecke 2



R3-Strecke 3



R3-Strecke 4



Finale-Strecke 1



Finale-Strecke 2



Finale-Strecke 3



Finale-Strecke 4





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Mario Kart Wii
ab 126,95€ bei