von Julian Dasgupta,

Insanely Twisted Shadow Planet: Hinweis auf PC-Version

Insanely Twisted Shadow Planet (Arcade-Action) von Microsoft
Insanely Twisted Shadow Planet (Arcade-Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Seit dem vergangenen Sommer macht Insanely Twisted Shadow Planet Xbox Live Arcade unsicher. Als Publisher der Fuelcell Games-Produktion fungierte Microsoft. Die Entwickler hatten aber durchblicken lassen, dass es irgendwann zumindest eine PC-Version des Spiels geben könnte.

Allzu lange wird man auf diese vielleicht nicht mehr warten müssen: Beim in Nordamerika für die Altersklassifikation zuständigen Entertainment Software Rating Board ist jetzt eine Einstufung einer PC-Fassung aufgetaucht. Auf dem offiziellen ITSP-Twitter-Account wird jene Feststellung mit einem recht eindeutigen "hmmmmmm.... ;)" kommentiert.
Quelle: via Joystiq

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am