von Paul Kautz,

Angekündigt: OutRun Online Arcade

Verzückte Schreie gellen durch die lichtdurchfluteten 4P-Hallen: Sega kündigt eine Umsetzung von OutRun 2 SP für Xbox Live Arcade und PlayStation Network an, genannt OutRun Online Arcade! Endlich! Für die Umsetzung zuständig ist Sumo Digital, ein Entwickler, der bereits mit dem tollen OutRun 2006: Coast 2 Coast seine Raser-Kompetenz unter Beweis gestellt hat. Die Arcade-Variante, die Anfang 2009 erscheinen soll, bietet 15 Strecken, die online von sechs Fahrern gleichzeitig berast werden können. Erste Screenshots findet ihr hier.

Video: Im Trailer quer durch Nordamerika
Quelle: Pressemitteilung Sega

Kommentare

Modern Day Cowboy schrieb am
Yeah freut mich... endlich wieder ein schöner Arcade Racer... Coast 2 Coast gefiel mir ziemlich gut
Sha0 schrieb am
Evilbiss hat geschrieben:jo wieder ein segamüll-game die versauen doch alles was die anfassen.
hoffe nur die lassen die finger von Empire-Total War
Was für ein Blödsinn.
OutRun 2 und Coast 2 Coast waren tolle Arcade Racer. Ich jedenfalls freue mich drauf.
NibelungValesti schrieb am
Quatsch ... sieht doch vielversprechend aus. Wirds auch nen Splitscreen geben? Bin so selten on ...
Evilbiss schrieb am
jo wieder ein segamüll-game die versauen doch alles was die anfassen.
hoffe nur die lassen die finger von Empire-Total War
schrieb am