von Mathias Oertel,

F1 2009: Mit Lenkrad, neue Screenshots

Was Nintendo kann, kann Codemasters auch... Das dachten sich die Briten zumindest und werden wie Big N bei MarioKart der Wii-Version des offiziell lizenzierten Formel Eins-Spiels F1 2009 (ab 28,63€ bei kaufen) ein Lenkrad beilegen. Dieses ist dem der F1-Boliden nachempfunden, wird aber nur in einer limitierten Auflage zum Herbst-Release erhältlich sein. Ein Bild der Sonderedition ist hier zu finden. Und passend zum nächsten Formel 1-Rennen in Valencia gibt es zusätzlich ein paar neue Impressionen der Strecke in der Wii-Fassung.
Quelle: Pressemitteilung Codemasters UK

Kommentare

gargaros schrieb am
Luceruzz 555666 hat geschrieben:wird mal wieder zeit das die formel eins den pc rockt!
Jup, aber dann bitte auch als richtige simulation.
PS: Deine signatur ist "etwas" zu groß. Die bedeckt fast meinen ganzen internet auschnitt:
Bild
(Zum vergößern einfach draufklicken)
cayman23003 schrieb am
es ist traurig wie mann den ruf der wii immer schlechter macht mit solchen spielen :(
Armoran schrieb am
Unrockstar007 hat geschrieben:Ich finds einfach nur erschreckend, wenn man PSP Bilder mit der Wii vergleicht....
Ist doch naheliegend wenn es beides fast die gleichen Versionen sind... wir reden hier von Codemasters, die haben die gleiche Frechheit bei Dirt 2 gebracht :roll:
Genau wegen solchen Geschichten hat die Wii ihren schlechten Ruf bekommen, obwohl sie dafür selbst nichtmal etwas kann :?
silverarrow schrieb am
Auf der PS2 sah das sogar um Welten besser aus, gott biiiiitte, lass die ps3 version nähstes Jahr gut sein, kein dreckiger Lizensmüll wie die letzten Jahre...
schrieb am
F1 2009
ab 28,63€ bei