von Alice Wilczynski,

Rayman Legends: "Definitive Edition" soll bald für die Switch erscheinen; Exklusive "Kung Foot Erfahrung"

Rayman Legends (Plattformer) von Ubisoft
Rayman Legends (Plattformer) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Das Jump&Run Rayman Legends (ab 17,99€ bei kaufen) soll bald in der "Definitive Edition" auch für die Switch erscheinen. Als exklusive Neuerung gibt es die "Kung Foot Erfahrung", die man im Solo- und Turnier-Modus absolvieren kann. Spieler müssen mit ihrem Team sieben andere Gruppen besiegen. Weiter lassen sich zwei Konsolen miteinander verbinden, um den Koop-Modus zu nutzen. Bei uns im Test konnte Rayman Legends damals den Platin-Award abstauben.

"Exklusiv für Nintendo Switch wird Kung Foot einen Solomodus gegen die KI und einen neuen Turniermodus enthalten, bei dem sich bis zu acht Teams gegenüberstehen. Durch das einzigartige Design der Nintendo Switch-Konsole können Kung Foot-Spieler überall und jederzeit gegeneinander antreten. Die Rayman Legends Definitive Edition wird zudem einen kabellosen lokalen Koop-Modus mit zwei Konsolen oder einen Mehrspielermodus mit den zwei Joy-Con Controllern enthalten. Zusätzlich zum Kung Foot-Wettbewerb können sich die Spieler erneut Rayman, Globox, Barbara und den Teensies anschließen und zusammen durch die mystische Lichtung der Träume reisen und dabei das beliebte Plattformer-Spiel auf eine neue Weise erleben. Die Gang wird sich ihren Weg durch die verschiedenen Welten laufend, springend und schlagend bahnen, um den Tag zu retten und die Geheimnisse jedes legendären Gemäldes zu entdecken."

Letztes aktuelles Video: Definitive Edition

Quelle: Nintendo, Ubisoft

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Nochmal zuschlagen werde ich sobald nicht - aber es ist natürlich großartig!
Seppel21 schrieb am
Der Mann am Ende des Trailers war Michel Ancel höchstpersönlich. Cool!
Wulgaru schrieb am
Wenn man es noch nicht hat, kann man sich das auf jeden Fall in dieser dann umfangreichsten Edition holen. Abgesehen von Tropical Freeze ist in den letzten 5 Jahren kein besserer 2d-Plattformer erschienen.
Kuro-Okami schrieb am
Mit entsprechenden Modis und einem entsprechenden Preis könnte ich mir das Spiel sogar nochmals für die Switch vorstellen. Das ist durchaus sehr prädestiniert für eine Switch. Aber ich habe es eben bereits für die PS4 und sogar eine Platin da... entsprechend nur, wenn es mehr abseits des Spiels bietet.
schrieb am
Rayman Legends
ab 18,39€ bei