von Michael Krosta,

Wii Fit U: Training startet etwas später

Wii Fit U (Sport) von Nintendo
Wii Fit U (Sport) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wii Fit U wird sich weiter verspäten, doch umfasst die vermutlich finale Verschiebung nur noch eine Woche. Sollte das Fitness-Programm ursprünglich am 6. Dezember erscheinen, kann das Training jetzt erst am 13. Dezember beginnen, wie Nintendo Europa über Twitter meldet.



We regret to announce that #WiiFitU will now launch in retail outlets on 13/12, 1 week later than the original date of 6/12

— Nintendo of Europe (@NintendoEurope) November 12, 2013





Letztes aktuelles Video: Nintendo Direct



Kommentare

mr.digge schrieb am
Gibt es doch hier zuhauf, klick dich durch. Zumba und Just Dance bspw. würden ja dann auch in dem Sinne als Fitnessanwendungen durchgehen. Und doch gelten sie ebenfalls als Spiele, genauso verhält es sich mit Wii Fit.
johndoe1527797 schrieb am
Wir reden ja auch nicht über Fußball, das ist ja auch Sport und Fitness"SPIEL". Eigentlich noch viel mehr Spiel!!
Wii Fit ist eher ne Fitnessanwendung! Klar, ist schwer zu trennen, was ist mit Lernspielen? Was mit anderen Trainern?
mr.digge schrieb am
Troll? Wii Fit ist ein Sport und Fitness"SPIEL".
johndoe1527797 schrieb am
Und was hat das auf ner Spiele-Webseite zu suchen???
schrieb am