von Marcel Kleffmann,

Nintendo Indie World für den 19. August angekündigt; gesamte Präsentation jetzt im Video

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Aktualisierung vom 19. August 2019, 17:13 Uhr:

Inzwischen ist die komplette Präsentation der Indie World als Video verfügbar:



Ursprüngliche Meldung vom 17. August 2019, 13:39 Uhr:

Nintendo hat eine neue Präsentation der "Indie World" für den kommenden Montag (19. August) angekündigt, und zwar für 15:00 Uhr. In der ca. 20 Minuten langen Episode sollen Indie-Spiele für Nintendo Switch vorgestellt werden. Die "Indie World" (quasi Nintendo Direct für Indie-Spiele) wird bei YouTube zu sehen sein. Die "Indie-World-Website" findet ihr hier.

In der Gerüchteküche wird aktuell darüber spekuliert, dass Microsoft eine Umsetzung von Ori für Switch angekündigen wird (sehr wahrscheinlich von Ori and the Blind Forest). Außerdem sollen zwei Indie-Spiele auch gleich veröffentlicht werden.






Am Montag vor der gamescom 2019 wird um 19:00 Uhr noch die Präsentation (mit Spiele-Fokus) von Google Stadia ausgestrahlt. Ab 20:00 Uhr wird die gamescom: Open Night Live beginnen.



Quelle: Nintendo

Kommentare

yopparai schrieb am
Hoffentlich gibt?s bald mal nen Termin zu Crosscode. Achja, und natürlich zum Untitled Goose Game.
Edit:

Ich denke das gesuchte Spiel fängt mit O an und hört mit ri auf.
schrieb am