von Alice Wilczynski,

Mario Kart 8: Kommender DLC wird den "Yoshi Circuit" aus Mario Kart Double Dash enthalten

Mario Kart 8 (Rennspiel) von Nintendo
Mario Kart 8 (Rennspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Der im November erscheinende DLC zu Mario Kart 8 (ab 114,99€ bei kaufen) wird neben neuen Kostümen auch den "Yoshi Circuit" aus Mario Kart Double Dash enthalten. Für Peach wird es einen Katzen-Anzug, für Mario den Waschbären-Anzug geben.

Letztes aktuelles Video: Yoshi Circuit



Kommentare

Beam02 schrieb am
Siehst du, alles wird gut. Nintendo hat das doch sicher von langer Hand so geplant^^
Beam02 schrieb am
kindra_riegel hat geschrieben:Es wird auch komplett neue Strecken geben, die sich allerdings auch auf Franchises beziehen [...] F-Zero [FU, NINTENDO] usw.)
Ruhig Blut, kindra, vielleicht kommt Falcon auch noch als DLC Chara. Das ist dann doch so gut wie ein neues F-Zero.
:ugly:
MartinMachtMusik schrieb am
Ich liebe aber auch die Yoshi-Strecke, freue mich das sie es in MK8 schafft. Aber mal ne andere Frage.....ich dachte es kommen komplett neue Strecken in den DLC-Paketen.
Gibts jetzt lediglich alte Strecken im HD-Gewand?
.HeldDerWelt. schrieb am
Nintendo fängt den DLC-Wahn jetzt auch schon an?
Roebb schrieb am
CJ-Kenny hat geschrieben:Babypark, furiose Items, Bierchen und 4 bekloppt gut gelaunte Mario Kart-Liebhaber.......Leute das geht stundenlang und wird nicht langweilig :D
Genau so.
Stumpfsinnig, aber super spaßig! :D
schrieb am
Mario Kart 8
ab 114,99€ bei