von Benjamin Schmädig,

Adventure Time: Explore the Dungeon Because I Don't Know! - Spielszenen aus der Oberwelt

Adventure Time: Explore The Dungeon Because I Don't Know! (Action-Adventure) von Namco Bandai / D3Publisher
Adventure Time: Explore The Dungeon Because I Don't Know! (Action-Adventure) von Namco Bandai / D3Publisher - Bildquelle: Namco Bandai / D3Publisher
Adventure Time: Explore The Dungeon Because I Don't Know! (ab 27,46€ bei kaufen) (so der komplette Titel) ist bereits die zweite Umsetzung einer Fernsehserie des Cartoon Networks und führt - kaum überraschend - in tiefe Dungeons. Die Sprecher der Serie, darunter John DiMaggio (Gears of War, Futurama) sind mit von der Partie und unterhalten sich auf dem zentralen Marktplatz mit allerlei ulkigen Gestalten; in der Oberwelt kaufen sie Verbesserungen ihrer Fähigkeiten - wie das aussieht (und vor allem klingt), zeigt das folgende Video.

Adventure Time: Explore the Dungeon Because I Don't Know! entsteht bei WayForward (Mighty Switch Force!, DuckTales: Remastered) und soll im November für PC, PS3, Xbox 360, Wii U sowie 3DS erscheinen.

Letztes aktuelles Video: HUB-Trailer



Kommentare

Kajetan schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:So eine "Feel Good"-Serie... gut, sie ist wahrscheinlich eher für ein jüngeres Publikum gedacht, aber ich find sie trotzdem immer schön geschrieben. Besonders die subtilen Botschaften was die Vergangenheit der Welt betreffen.
Adventure Time ist im höchsten Maße subversiv und geeignet ganz komische Gedanken in die unschuldigen Köpfe unserer armen Kinder zu legen!
Ich kenne zwar nur ein paar Folgen, finde das alles aber ziemlich großartig! Eigentlich eine Erwachsenen-Serie, die auch Kinder anschauen können, anstatt andersherum :)
adventureFAN schrieb am
Guckt hier überhaupt jemand Adventure Time?
Hab jetzt die 5. Staffel durch und find die Serie echt nett.
So eine "Feel Good"-Serie... gut, sie ist wahrscheinlich eher für ein jüngeres Publikum gedacht, aber ich find sie trotzdem immer schön geschrieben. Besonders die subtilen Botschaften was die Vergangenheit der Welt betreffen.
schrieb am
Adventure Time: Explore The Dungeon Because I Don't Know!
ab 27,46€ bei