von Marcel Kleffmann,

Xenoblade Chronicles X: Trailer-Doppelpack zum Sci-Fi-Rollenspiel

Xenoblade Chronicles X (Rollenspiel) von Nintendo
Xenoblade Chronicles X (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo Deutschland hat zwei weitere Videos zu Xenoblade Chronicles X (ab 79,98€ bei kaufen) veröffentlicht. Neben dem Trailer "Etwas Aufregendes ausprobieren", der bereits im Rahmen der Direct-Ausgabe zu sehen war, wurde ebenfalls ein Story-Trailer mit deutschen Untertiteln bereitgestellt. Das Sci-Fi-Rollenspiel für Wii U wird am 4. Dezember 2015 hierzulande in den Läden stehen - mit englischer Sprachausgabe und deutschen Texten bzw. Untertiteln.




Auf der gamescom hinterließ Xenoblade Chronicles X jedenfalls einen "sehr guten" Eindruck: "Mein erster Ausflug auf den Planeten Mira hat meine Neugier geweckt: Obwohl ich auf dem Weg zur eingekapselten Megastadt Neo Los Angeles noch nicht gegen die ganz großen Biester antreten konnte, zeigte sich bereits das Potenzial der neuen Welt, in der laut Nintendo übrigens auch Neueinsteiger problemlos der Story folgen können ... " (Weiterlesen)
Quelle: Nintendo

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Xenoblade Chronicles X
ab 79,98€ bei