von Marcel Kleffmann,

Platinum Games: Yusuke Hashimoto (Director von Bayonetta 2) bedankt sich bei den Bayonetta-Fans und verweist auf die Zukunft

Platinum Games (Unternehmen) von Platinum Games
Platinum Games (Unternehmen) von Platinum Games - Bildquelle: Platinum Games
Platinum Games arbeitet derzeit an StarFox Zero, NieR: Automata, Scalebound und wahrscheinlich an Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan, aber ein Kommentar von Yusuke Hashimoto (Producer von Bayonetta für Wii U und Director von Bayonetta 2 sowie von StarFox Zero) lässt Bayonetta-Fans aufhorchen. Via Twitter bedankte er sich bei allen Spielern, die Bayonetta so großartig unterstützt hätten - er bezieht sich mit dieser Aussage u.a. wohl darauf, dass Bayonetta die Abstimmung über zusätzliche Charaktere für Super Smash Bros. gewonnen hatte (wir berichteten). Im zweiten Satz schrieb er weiter, dass man sich schon einmal darauf freuen könne, was demnächst kommen werde. Weitere Hinweise gab er allerdings nicht.





Quelle: Twitter

Kommentare

greenelve schrieb am
Astorek86 hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Man, wenn es Kinder sein sollen die Nintendo Konsole besitzen will ich nicht wissen was das für Leute sind, die solche Kommentare abgeben und PS3/360/Ps4/One/Pc spielen:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Wow. Einfach... Wow. Mir war nicht bewusst, wie kaputt scheinbar auch der Kundenkreis von Videospielen ist. Hab ich wohl erfolgreich verdrängt... Jetzt verstehe ich endlich auch, weshalb sich Spiele aus spielerischer Sicht so schlecht entwickelt haben...
Ich weiß nicht ob ich dir danken soll, dass du meine rosarote Brille von der Nase heruntergenommen hast^^...
Kannst dir auch mal die News-Threads zu Bayonetta 2 hier durchlesen. Allein wie lang es gedauert hat, bis die Leute verstanden haben, ohne Nintendo hätte es das Spiel nie gegeben - um dann doch weiter "gerechtfertig" frustriert zu sein, weil der Umstand nicht von den ersten Gerüchten an klar kommuniziert wurde. :Blauesauge:
Astorek86 schrieb am
Raksoris hat geschrieben:Man, wenn es Kinder sein sollen die Nintendo Konsole besitzen will ich nicht wissen was das für Leute sind, die solche Kommentare abgeben und PS3/360/Ps4/One/Pc spielen:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Wow. Einfach... Wow. Mir war nicht bewusst, wie kaputt scheinbar auch der Kundenkreis von Videospielen ist. Hab ich wohl erfolgreich verdrängt... Jetzt verstehe ich endlich auch, weshalb sich Spiele aus spielerischer Sicht so schlecht entwickelt haben...
Ich weiß nicht ob ich dir danken soll, dass du meine rosarote Brille von der Nase heruntergenommen hast^^...
casanoffi schrieb am
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Zumindest habe ich mir noch in keinem Thread gewünscht, dass irgendein Spiel hoffentlich exklusiv für eine Konsole ist. Das ist schon ziemlich...Fanboy-like. :wink:
Och, als Fanboy-Tun möchte ich diese Wünsche nicht einordnen.
Wenn es nach mir ginge, dann würden nur noch exklusive Titel erscheinen.
Ich denke, dass es sich immer positiv auf ein Spiel auswirkt, wenn sich Entwickler auf eine Plattform konzentrieren.
Aber da gibt es sicher auch andere Meinungen.
Raksoris schrieb am
Reissser hat geschrieben:
Tugy hat geschrieben:
Bist du jetzt eigentlich der 3. Fake account von Sailormoon-epic-****-vich? Aber weißt was, alles wird gut :) Achja google doch mal Metal gear Rising :) Dann schaust auf die Entwickler und die Plattformen an ;)
So jetzt Back 2 Topic:
Wenn ich ehrlich bin, auf einer Seite wirkte es mir auch bisschen verweichlicht. Das hat man aber locker mit den Farben etc. und die Bosskämpfe <3 wieder eingeholt! Die Kostüme waren eh geil :D Hab wohl sogar ausversehen den Starfox Easteregg rausgehauen, und dachte das ist so geplant gewesen :D
Keine Ahnung, aber ich finde Bayonetta passt irgendwie perfekt zu Nintendo? Irgendwie passt die halt echt dahin, ich weiß jetzt nicht wieso. Bayo hat eben nen Humor der perfekt zu Big N passt :D
ps: Ich bin auch der Meinung, dass Ni No Kuni perfekt in das Nintendo Portfolio passen würde :D Schade(natürlich nicht ganz, bin trotzdem froh dass es überhaupt existiert), dass Level 5 doch lieber die PS3 bevorzugt hat, für die WIIU hätte der Titel doch perfekt gepasst :D
Nein ich bin das Gegengewicht zu dem ganzen PC Looser Race Abschaum der sich bei 4Players hier rum treibt und Playstation hatet. Diese Typen die ihren fehlenden Schwanz durch 1000? Grafikkarten kompensieren wollen.
Bayonetta passt so gar nicht zu Nintendo weder inhaltlich noch optisch deshalb ist der 1. Teil auch nur für Ps360 erschienenen weil nur Kinder Nintendo Konsolen haben.
Man, wenn es Kinder sein sollen die Nintendo Konsole besitzen will ich nicht wissen was das für Leute sind, die solche Kommentare abgeben und PS3/360/Ps4/One/Pc spielen:
Bild
Bild
Leon-x schrieb am
God of War? Ernsthaft?
Da finde ich DMC wesentlich näher vom Gameplay als Kratos.
Man mag ja vom neuen Dante halten was man will und der Story aber das Gameplay war dort nicht wesentlich schlechter als Bayonetta 2 für mich. Da spielt sich Sony´s Göttersaga schon etwas anders.
schrieb am