von 4P|Team,

gamescom 2015: Alle Spiele, alle Publisher

gamescom 2015 (Messen) von Koelnmesse & BIU
gamescom 2015 (Messen) von Koelnmesse & BIU - Bildquelle: Koelnmesse & BIU
Wie soll man sich all die Titel und Hersteller merken? Zu welchem Spiel gibt es frische News, Videos oder Berichte? Wenn ihr vor und während der gamescom die Übersicht über Spiele und Publisher behalten wollt, hilft unsere sortierbare Seite weiter. Ihr könnt gezielt nach Capcom, Daedalic oder Devolver Digital sowie nach PC, PS4, One, Wii U, PS Vita oder 3DS filtern. Dort findet ihr auch die bisherigen Eindrücke der Redaktion von der E3 und natürlich die Vorschauen zur Kölner Spielemesse. Neu ist, dass ihr eure favorisierten Spiele über einen Klick auf die Watchlist setzen könnt - so werdet automatisch über Aktualisierungen in unserem Archiv informiert.

Viel Übersicht und eine unterhaltsame gamescom mit Alle Spiele, alle Publisher!

Letztes aktuelles Video: Indie Arena Stand



Kommentare

Jörg Luibl schrieb am
Die Liste wird in den nächsten Tagen weiter aktualisiert. Wichtig: Das ist keine Liste aller vor Ort in Köln spielbaren Titel oder Publisher, sondern eine allgemeinere Liste aller Spiele, die im zeitlichen Rahmen der gamescom angekündigt, aktualisiert bzw. thematsiert werden - die eine oder andere Karteileiche inklusive. :wink:
Redshirt schrieb am
Bayond Good and Evil 2? Na, da bin ich mal gespannt! :Häschen:
johndoe1197293 schrieb am
Resident Evil 7 ist definitiv bestätigt? Na, da bin ich mal gespannt. :Blauesauge:
KarlKleber schrieb am
Kein Silence und Devils Man von Daedalic auf der Gamescom?
schrieb am