von Mathias Oertel,

4Players auf Twitch: Killing Floor 2 jetzt live

4Players auf Twitch () von
4Players auf Twitch () von
Man kennt die Situation: Man plant etwas und muss dann doch kurzfristig aus den unterschiedlichsten Gründen seine Pläne ändern. So geht es uns diese Woche auch mit unseren Twitch-Vorhaben. Eigentlich wollten wir heute die Konsolen-Beta von The Elder Scrolls Online übertragen. Doch dieses Vorhaben ging unerwartet den Bach runter, so dass wir als Ersatz Zombies anbieten. Genauer gesagt: Die Gegnerhorden, die wir in Killing Floor 2 erledigen wollen - viel Spaß beim Stream.

Watch live video from 4PlayersDE on www.twitch.tv


Kommentare

johndoe529336 schrieb am
Na, die Grafik bei diesem Schnee-Level ist jetzt nicht so der Burner. Würde ich so vor 4 Jahren schreiben. Aber für die aktuelle Konsolengeneration ist das auf keinen Fall hinnehmbar!
schrieb am