von Marcel Kleffmann,

Typoman: Termin verschoben

Typoman (Logik & Kreativität) von Headup Games (Wii U) / Wales Interactive
Typoman (Logik & Kreativität) von Headup Games (Wii U) / Wales Interactive - Bildquelle: Headup Games (Wii U) / Wales Interactive
Typoman sollte eigentlich am 16. September 2015 für Wii U erscheinen, aber die Entwicklung des Puzzle-Plattformers wird noch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Einen neuen Termin wollte Publisher Headup Games nicht nennen, stellte aber klar, dass es keine grundlegenden Probleme geben würde. Der Pressesprecher des Unternehmens schreibt: "Der Titel braucht lediglich noch ein wenig mehr Zeit für die abschließende Vollendung, damit er dem hohen Qualitätsstandard gerecht wird, den er verdient."

Letztes aktuelles Video: Treehouse Live Typoman

Quelle: Headup Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am