von Marcel Kleffmann,

FAST Racing Neo - Update mit "Track Mini-Karte" und "Online-Tags" für Januar geplant

FAST Racing Neo (Rennspiel) von Shin'en
FAST Racing Neo (Rennspiel) von Shin'en - Bildquelle: Shin'en
Im Januar wird ein Update für FAST Racing NEO (Wii U) erscheinen. Nach der Update-Installation wird eine Mini-Karte der Rennstrecke auf dem TV-Bildschirm zu sehen sein und in Online-Multiplayer-Partien wird man die Tags der anderen Spieler erkennen können. Neben Stabilitätsverbesserungen sollen ebenfalls allerlei Bugfixes vorgenommen werden.







Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Siliconera, Shin'en Multimedia

Kommentare

rekuzar schrieb am
Find ich gut mit der Map, grade wenn man in der Luft steuern muss segel ich gern mal daneben weil ich es nicht schnell genug korrigiert kriege.
Und ich hoffe ich sehe dann in der deutschen Version auch endlich das Gewicht des Racers.
schrieb am