von Julian Dasgupta,

SimCity Society: Goldstatus

Soziale Energien prägen, statt Wasser- und Stromleitungen zu verlegen - ob das Fans der SimCity-Serie in Begeisterung versetzen wird, dürfte sich ab dem 13. November zeigen. Dann nämlich wird SimCity Societies erscheinen. Der von Tilted Mill produzierte Ableger der Serie - Electronic Arts hat immer betont, dass es sich nicht um den offiziellen fünften Teil handelt - wurde gestern fertiggestellt und dürfte sich mittlerweile im Presswerk befinden.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

xoif schrieb am
eine Casual Games Version von Sim city für Trottel denen komplexe Games zu kompliziert sind. Zugegriffen wird dann weil sie das Game mit die Sims assoziieren und das ja schon so toll fanden. Absatz wird erzielt, der Entwickler distanziert sich aber vom Ursprungsgame, weil er den ansonst gute Marke bei den gescheiten Gamern ned in Dreck ziehen will.
schrieb am