von Jens Bischoff,

Dynasty Warriors 6: PSP-Umsetzung kommt

Wie unsere Kollegen von IGN berichten hat Koei in der jüngsten Ausgabe der Famitsu eine Umsetzung von Dynasty Warriors 6 (ab 24,90€ bei kaufen) für die PSP angekündigt. Diese soll auf der erweiterten, hierzulande aber nie erschienenen PS2-Fassung des Spiels basieren und zusätzlich mit neuen Kostümen, einem Bonuscharakter aus Dynasty Warriors 6: Empires , erweitertem Musou-System sowie kooperativem ad-hoc-Multiplayer aufwarten. In Japan soll der Titel bereits Anfang September in den Handel kommen, einen Termin für westliche Gefilde gibt es bisher noch nicht.
Quelle: IGN / Famitsu

Kommentare

Dark-Sword schrieb am
Ich denke, es wäre vielleicht interessanter gewesen, wenn Koei, das Action-Strategie-Mix "Dynasty Warriors 6 Empires" für die PSP rausbringen würde.
Oder, wäre DW6Empires zu kompliziert für die PSP?
schrieb am
Dynasty Warriors 6
ab 24,90€ bei