von Michael Krosta,

The King of Fighters 14: Ultimate Edition für PS4 erhältlich

The King of Fighters 14 (Prügeln & Kämpfen) von SNK Playmore / Deep Silver (Europa)
The King of Fighters 14 (Prügeln & Kämpfen) von SNK Playmore / Deep Silver (Europa) - Bildquelle: SNK Playmore / Deep Silver (Europa)
SNK Playmore hat eine Ultimate Edition des Fighting Games The King of Fighters 14 für die PS4 veröffentlicht. Sie enthält zusammen mit acht DLC-Charakteren insgesamt 58 Kämpfer, zehn zusätzliche DLC-Outfits sowie zehn PS4-Themen. Im PlayStation Store wird ein Preis von knapp 40 Euro beim Digital-Kauf veranschlagt. Laut Pressemitteilung handelt es sich damit um einen der umfangreichsten Teile der Reihe, mit der SNK seit 1994 im Genre mitmischt.

"Das Kampfsystem samt Kollisionsabfrage überzeugt größtenteils, während die Kulisse mit ihren 3D-Figuren einen Bruch zum klassischen Design der Serie darstellt und die Modi nur Standard bieten", urteilte Mathias im Test und vergab eine Wertung von 83%.

Letztes aktuelles Video: Ultimate Edition

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

cM0 schrieb am
Im PlayStation Store wird ein Preis von knapp 40 Euro beim Digital-Kauf veranschlagt.
Bei Steam kostet die gleiche Version (wobei ich nicht weiß, ob die inhaltlich identisch sind) 84,99?. Ich wüsste gern wie SNK das begründet.
schrieb am