von Marcel Kleffmann,

Dredd vs. Death - Demo

Neben den Demos zu Nosferatu: the Wrath of Malachi, The Lord of the Rings: The Return of the King und Chaos Legion, steht nun auch eine Probierversion von dem 3D-Shooter Judge Dredd: Dredd vs. Death zur Verfügung. Ein Level aus der Story-Kampagne sowie die Arcade Modi "Zombie Headshot Apocalypse" und "Riot" könnt Ihr antesten.

Download Demo #1 (148 MB)


Kommentare

SchmalzimOHR schrieb am
ich find das game irgendwie voll geil.
steht schon auf der gekauft liste
anigunner schrieb am
Etwas schrill bunt für meinen Geschmack, und Dread sieht aus als hätte er einen ziemlich harte Diät hinter sich :roll:
Das man die bösen Buben verhaften kann ist anfangs ein netter Bonus, aber dauernd die gleichen Sprüche zu hören nervt mich schon nach einem Level. Da hätte man mehr Abwechslung reinbringen können/müssen. Der Soundtrack ist ziemlich gelungen in meinen Augen, also mir hat er gefallen.
Bisher ziemlich mittelmäßig in meinen Augen, vor allem die Grafik hat mir nicht so gefallen. Das ganze hätte man ruhig düserer und besser machen können. Von der superdämlichen KI der Gegner ganz zu schweigen....
schrieb am