von Mathias Oertel,

Unreal Championship: der Patch ist da

Es ist passiert: Xbox Live-User werden beim nächsten Einloggen mit Unreal Championship automatisch mit dem Patch versehen werden, der eine ganze Reihe von Problemen behebt, die Fans und Entwickler im Lauf der letzten Monate festgestellt haben. Beispielsweise gibt es jetzt die Möglichkeit, Anti-Aliasing optional ein- oder auszuschalten. Eine komplette Liste der Bugfixes findet Ihr hier. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass dieses Beispiel nicht Schule macht und Entwickler nur "halbgare" Spiele auf der Xbox veröffentlichen, in der Hoffung, sie später noch nachpatchen zu können.


Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
ich würde das game einfach boykottieren! ist doch ne schande das konsolen games jetzt auch schon bugs mit sich herum schleppen! aufm pc ist das schon schlimm genug! :twisted:
johndoe-freename-2311 schrieb am
:evil: x-box-live und wir haben den traurigen siegeszug der unfertigen produkte endlich auf die konsole gerettet wenn das schule macht wird qualitätssicherung bei konsolenspielen schnell mit
nem livezugang fürs game vertauscht das spart den hersteller kosten microsoft kommt vor lachen nicht mehr in den schlaf und das bei den preisen
ich glaube das licht am ende des tunnels wurde gerade ausgeknipst :cry:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Es ist passiert: Xbox Live-User werden beim nächsten Einloggen mit automatisch mit dem Patch versehen werden, der eine ganze Reihe von Problemen behebt, die Fans und Entwickler im Lauf der letzten Monate festgestellt haben. Beispielsweise gibt es jetzt die Möglichkeit, Anti-Aliasing optional ein- oder auszuschalten. Eine komplette Liste der Bugfixes findet Ihr <a href="http://www.ataricommunity.com/forums/sh ... did=296225" target="_blank">hier</a>. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass dieses Beispiel nicht Schule macht und Entwickler nur ?halbgare? Spiele auf der Xbox veröffentlichen, in der Hoffung, sie später noch nachpatchen zu können.<BR>
schrieb am