von Marc,

BC: zurück in die Steinzeit

Die neun neuen Screenshots zum Steinzeit-Game BC zeigen Euch einige der lauernden Gefahren in Form von diversen Dinosauriern. Aber dank primitiver Waffen und des Feuers lassen sich auch die größeren Exemplare der Fleischfressenden-Echsen bekämpfen.

Zu den Screenshots


Kommentare

johndoe-freename-34573 schrieb am
Ich glaub was von Peter kommt kann eigentlich gar
nicht schlecht werden.Wer ihn nicht kennt,der Papa
von Black&White(2).Die Ideen von ihm sind eigentlich
immer ausgefallen und gut.Wenn sich das so spielt
wies aussieht wirds geil.
X-BOX is Next-Box
SeeYou,DamagePoint
johndoe-freename-2378 schrieb am
Ich find das Game Super allein die Grafik ist der Hammer.das macht sicher viel laune. 8)
ansonsten hol ich mir im Winter Deus Ex 2,Sudeki,Fable(release nicht sicher 2003)und 8) natürlich BC.
Halo2 kommt leider erst märz 2004!!!! :(
LordRayden schrieb am
cool,was der aus einem euro-zeichen macht. :)
MFG LordRayden
LordRayden schrieb am
Zitat:
Echt der Wahnsinn ich werd mir das schon allein wegen der Grafik holen!!!!!
Es spricht nicht gerade von Intelligenz, wenn man sich ein Spiel allein wegen seiner Grafik kauft. Naja, aber wer einfach mal so 60€ berappen kann und auf Überraschungen steht soll es machen.
MFG LordRayden
schrieb am