von Marcel Kleffmann,

Voodoo Islands: neue Bilder und Status

Das Action-Adventure Voodoo Islands vom deutschen Entwickler Spirit hat die Beta-Test Phase erfolgreich überstanden und zur Feier des Tages wurden gleich 19 neue Screenshots veröffentlicht. Die Bilder zeigen malerische Inseln, hübsches Wasser, einige Charaktere und viele Piratenschiffe. Im Herbst diesen Jahres soll das Spiel erscheinen.


Kommentare

johndoe-freename-34545 schrieb am
Warum ist das Spiel englisch? Kommt doch aus Deutschland... Ich hoffe, dass die Entwickler genauso eine geile Sprachausgabe hinbekommen wie bei Gothic. Obwohl diese Comicgrafik für mich so aussieht, dass das Spiel nicht ganz so ernst wird. Ich freu mich jedenfalls schon drauf, und hoffentlich werden die Partymitglieder intelligenter als in Pirates of the Caribbean!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das Action-Adventure vom deutschen Entwickler Spirit hat die Beta-Test Phase erfolgreich <a href="http://www.worthplaying.com/article.php ... ad&order=0" target="_blank">überstanden</a> und zur Feier des Tages wurden gleich 19 neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> veröffentlicht. Die Bilder zeigen malerische Inseln, hübsches Wasser, einige Charaktere und viele Piratenschiffe. Im Herbst diesen Jahres soll das Spiel erscheinen.
schrieb am