von Mathias Oertel,

Godzilla kommt für Xbox

Wie Infogrames meldet, wird der bisher GameCube-exklusive Monster-Prügler Godzilla: Destroy All Monsters Melee voraussichtlich im Sommer auch für die Xbox erscheinen. Im Vergleich zur GC-Version wird das Spiel aber mit einigen neuen Features ausgestattet werden. Mit Mechagodzilla 3 aus dem letzten in Japan veröffentlichten Film wird z.B. ein neues Monster mit von der Partie sein. Weitere Neuerungen sind zwei neue Arenen, eine verbesserte KI, ein neuer Einzelspieler-Modus (Destruction), verbesserte Ladezeiten, eine runderneuerte Grafik und die Möglichkeit, eigene Soundtracks einzubinden.


Kommentare

johndoe-freename-20712 schrieb am
Ich will mir eigentlich Gogzilla holen aber das Spiel ist nicht so gut oder???
Aber ich hole es mir nit.
johndoe-freename-37974 schrieb am
junge............!
wenn mich son scheiss game net interressiert von wo soll ich wissen wie die verfuckte game oda go---d---zilla geschrieben wird!!
kannst du auch wat anderes als nur den comment der davor geschrieben wurde zu kopieren?????
Lord_Zero_00 schrieb am
iverson4ever hat geschrieben:ei du votzenschleimfressender wichser misch dich da net ein!!!!!
ok wenn es paar asis gibt die auf sone scheiss games stehen is mir das scheiss egal aba ich kenn keine!!!
mein gott........gozilla
yuhuuu boah das game muss so geil sein!!
loooooooooooooooooool
kannst doch zoggen was du willst aba man sieht das du keine ahnung von games hast!!
Zum Glück hast du ja Ahnung. Lern erstmal schreiben Junge.
PS: Godzilla wird übrigens mit "d" geschrieben!
johndoe-freename-37974 schrieb am
ei du votzenschleimfressender wichser misch dich da net ein!!!!!
ok wenn es paar asis gibt die auf sone scheiss games stehen is mir das scheiss egal aba ich kenn keine!!!
mein gott........gozilla
yuhuuu boah das game muss so geil sein!!
loooooooooooooooooool
kannst doch zoggen was du willst aba man sieht das du keine ahnung von games hast!!
EHLE. schrieb am
iverson4ever hat geschrieben:wer will denn überhaupt son scheiss spiel spielen????
PS: HALO RuLeZzZzZzZzZzZz
bist wohl kein aufmerksamer leser, direkt über deinem post sieht es so aus als würde jemand das spiel zokken wollen. Wer hat dir eigentlich ins hirngeschissen? red mal anständig und beleidige hier bloß keine leute, machst dich damit nur unbeliebt! Also halt am besten selber deine fresse solange du keinen plan hast.
schrieb am