Advent Rising: Soundtrack-CD kommt Ende des Monats

 
von ,

Advent Rising: Holt euch den Soundtrack



Wer schon vor dem hiesigen Release des Actionkrachers in die Musik zum Spiel reinhören will, hat in Kürze die Möglichkeit dazu: Something Else Music Works bringt zusammen mit Publisher Majesco den Soundtrack heraus und lässt die CD ab 28. Juni in nordamerikanische Händlerregale stellen. Online könnt ihr den Silberling von da an auf der offiziellen Homepage des Vertriebs-Labels bestellen.



Verantwortlich für die Klangkulisse zeichnet Tommy Tallarico, der in versierten Kreisen keine unbekannte Größe ist: Tallarico blickt auf eine lange Liste von Arbeiten zurück und konnte mit seinen Werken bereits mehr als zwei Dutzend Preise abstauben. U.a. wurden sowohl Unreal Tournament 2004  oder Tony Hawk's Pro Skater  als auch Klassiker wie Mortal Combat und Prince of Persia von ihm vertont.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Advent Rising
ab 4,90€ bei