von Alice Wilczynski,

Rare Replay: Musikalisches Puppentheater im Video

Rare Replay (Arcade-Action) von Microsoft
Rare Replay (Arcade-Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Rare Replay erscheint am 4. August exklusiv für die Xbox One, zum Preis von 29,99 Dollar. Enthalten sind folgende Spiele, die vom ZX Spectrum bis zur Xbox 360 reichen. Im Vorbesteller-Trailer inszeniert Microsoft ein Puppen-Theater in dem zahlreiche Rare-Maskottchen mitsingen und tanzen.

Letztes aktuelles Video: Vorbesteller-Trailer



Kommentare

linkkatze schrieb am
Süss gemacht. Kann es sein das da ein Deal von Microsoft mit Dreamworks Entertainment geschlossen wurde?
NACHTRAG: oder hieß es Interactiv?
Arkatrex schrieb am
Frage mich dennoch ob z.B. Titel wie Grabbed by the Ghoulies auf Deutsch daher kommen.
Bei den meisten Titeln wird das nicht nötig sein, bei einigen (die auf Deutsch existieren) wäre das allerdings wünschenswert.
schrieb am