von Jens Bischoff,

Neue Bilder zu Van Helsing

Vivendi Universal und Saffire haben anlässlich des bevorstehenden Releases von Van Helsing für Xbox und PS2 am 14. Mai nochmals eine Reihe aktueller Screenshots der Hollywood-Vampirhatz veröffentlicht, die ihr euch wie gewohnt in unserer Galerie zu Gemüte führen könnt.


Kommentare

matchstar27 schrieb am
Auf der aktuellen DVD von gamepro sieht man das Spiel in bewegten Bildern.
1. Eindruck: sieht doch gar nicht so schlecht aus. Sicher, ein Grafikwunder ist es nicht, wer aber auf Spiele wie Devil M. C. steht wird wahrscheinlich glücklich mit dem Titel.
Ich selber kauf es nicht, da ich zwar von D.M.C zunächst angetan war, mir das Spiel aber nach einer gewissen Zeit etwas zu stumpfsinnig war.
Aber das ist ja bekanntermaßen Geschmacksache.
Nestromo schrieb am
Ohh mein gut schonweider ein lizens spiel mit wirklich schlechter graka die ist ohne spaß wirklich schreklicH!!! Manchmal beschwärt man sich weil nicht alles up to date ist aber das isch ja ein schrit nach hinten. ohhhhhhh man ich kann des net richtiig beschreiben. Sogar soul reaver auf der Dreamcast hatte schönere texturen sogar auf der psone sah man das da wirklich mühe drin steckt aber das hier ist zu hart
schrieb am