Veröffentlicht inNews

NBA 2K Playgrounds 2: Arcade-Basketball (2-gegen-2) von Saber Interactive und 2K Games erscheint Mitte Oktober

Arcade-Basketball (2-gegen-2) von Saber Interactive und 2K Games erscheint Mitte Oktober

©

NBA 2K Playgrounds 2

, das 2-gegen-2-Arcade-Basketball-Spiel von Saber Interactive und 2K Games, wird am 16. Oktober 2018 zum Preis von 29,95 Euro PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
 
NBA 2K Playgrounds 2 enthält mehr als 300 Spieler – darunter Michael Jordan, Kobe Bryant und Kareem Abdul-Jabbar. Rund 200 weitere Spieler kommen in den Updates nach der Veröffentlichung hinzu. Das Spiel wird über 100 Signature-Moves umfassen, darunter Showstopper wie Michael Jordans Freiwurflinien-Dunk, George Gervins Iceman-Fingerrolle und LeBron James‘ Selbst-Alley-Oop. Zum Verkaufsstart wird es zehn neue Courts aus aller Welt geben, u.a. Washington, D.C., St. Louis, Seoul und Australien. Weitere Courts sind geplant.
 
„Es gibt außerdem jede Menge Individualisierungsobjekte wie Schuhe, Jacken, Shirts, lange und kurze Hosen. Der Soundtrack von NBA 2K Playgrounds 2 enthält lizenzierte Tracks von Künstlern wie Run The Jewels, Oddisee und DJ Premier. NBA 2K Playgrounds 2 bietet verschiedene Möglichkeiten, um solo, mit Freunden oder gegen den Rest der Welt zu spielen. Der Championship-Modus hat eine weltweite Liga mit mehreren kompetitiven Solo- und Koop-Ranglisten, im neuen Saison-Einzelspieler-Modus führt man ein Team durch die reguläre Saison und die Playoffs. Es gibt zudem 4-Spieler-Onlinespiele, Koop-Spiele gegen die KI, verbessertes Matchmaking mit dedizierten Servern, Dreipunkt-Wettbewerbe, spezielle Power-Ups, selbst erstellte Spiele und mehr.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

1 Kommentare

  1. Auch wenn ich mit Sport-Spielen so gar nichts anfangen kann und mich für Basketball noch weniger interessiere, hat mir der Vorgänger auf der Switch richtig gut gefallen.
    Auch wenn die Luft nach Beendigung der Turniere schnell raus war.
    Online zock ich nicht und über Exhibition-Matches elendig lange Punkte grinden, um die letzten Spieler freizuschalten, dafür hat´s dann doch nicht gereicht ^^

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.