von Marcel Kleffmann,

RAD: Post-post-apokalyptisches Action-Rogue-like erscheint im August

RAD (Action-Adventure) von Bandai Namco Entertainment
RAD (Action-Adventure) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment America hat den Veröffentlichungstermin von RAD (ab 17,99€ bei kaufen) für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt. Das von Double Fine Productions entwickelte Action-Rogue-like wird am 20. August 2019 erscheinen. Bandai Namco Entertainment Europe nennt bisher lediglich den August als Releasezeitraum.




Das Action-Rogue-like spielt in einer post-post-apokalyptischen Welt, in der die Menschheit nicht nur einmal, sondern zweimal von der absoluten Vernichtung heimgesucht wurde: "In RAD brechen die Spieler als Teenager-Protagonist ins Brachland auf  ein sich ständig veränderndes Ödland, in dem es von fiesen Kreaturen nur so wimmelt. Dort befindet sich jedoch die Lösung zur Rettung der Welt. Aber die Zukunft der Menschheit hat einen hohen Preis, denn je tiefer die Spieler in unbekannte Gebiete reisen, desto mehr setzen sie sich den dort verbreiteten Giftstoffen aus, die sie mit seltsamen, neuen Mutationen segnen oder verfluchen. Das Schicksal der Welt ruht nun auf den Schultern der Spieler – mit der Waffe in ihrer Hand und den ungewöhnlichen Fähigkeiten, die sie sich in der Welt aneignen können."




Letztes aktuelles Video: Ankuendigung



Quelle: Bandai Namco Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am