von Benjamin Schmädig,

Darkwatch auf Juli verschoben



Laut Gamefront wurde die Vampir-Ballerei in der USA auf den 1.7.2005 verschoben. Wann der Shooter dann in hiesigen Landen erscheint, ist noch nicht bekannt. Zur Versöhnung halten wir immerhin neun neue Screenshots für euch bereit.



Kommentare

I_Like_it_Dirty schrieb am
Hmmmmmm... so sehr ich auch auf Games mit düsterer Atmosphäre, realistischen Waffen und Zombie-artigen Gegnern abfahre: So wirklich überzeugend sehen die Screenshots nicht aus!
Vielleicht tut sich da ja noch was bis Juni. die Trailer auf der Webseite zum Game funktionieren bei mir leider auch nicht. schade...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Laut <A href="http://www.gamefront.de" target=_blank>Gamefront</A> wurde die Vampir-Ballerei in der USA auf den 1.7.2005 verschoben. Wann der Shooter dann in hiesigen Landen erscheint, ist noch nicht bekannt. Zur Versöhnung halten wir immerhin neun neue <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... watch.html" target="">Screenshots</A> für euch bereit.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41093" target="_blank">Darkwatch: Sega im Terminverzug</a>
schrieb am
Darkwatch
ab 149,99€ bei